Herzlich Will­kom­men!

Wir begrüßen Sie im Hotel Grossfeld

Lorem ipsum dolor sit amet, con­sete­tur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, con­sete­tur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

An- und Abreise

Check-in: ab 13:00 Uhr bis 24:00 Uhr – sollten Sie früher oder später anreisen, kon­tak­tie­ren Sie uns bitte. Wenn Sie früher anreisen sollten und ein Check-in noch nicht verfügbar ist, können Sie trotzdem Ihr Gepäck bei uns abstellen und sich umziehen. 

Check-out: am Abrei­se­tag bis 11:00 Uhr. Nach Ver­füg­bar­keit gibt es die Mög­lich­keit eines Late-Check-outs (auf Anfrage). Beglei­chen Sie bitte in diesem Fall bereits am Vortag Ihre Rechnung.

Ankunft im Hotel

Park­plät­ze: Unser Hotel­park­platz befindet sich an der Schüttorfer Straße. Fahren Sie vom Hotel aus in Richtung Bäckerei, dann links und 50 m geradeaus. Rechts neben dem roten Fach­werk­haus befindet sich der große Hotel­park­platz. Park­mar­ken erhalten Sie bei uns im Hotel an der Rezeption. 

Rezeption: Die Rezeption ist täglich bis 21:00 Uhr besetzt. Um uns von Ihrem Zimmer aus zu kon­tak­tie­ren, wählen Sie einfach die 100.

Zimmer

Zim­mer­kar­te: Mit Ihrer Zim­mer­kar­te haben Sie die Mög­lich­keit, Bestel­lun­gen auf Ihr Zimmer buchen zu lassen. 
Für den Verlust der Zim­mer­kar­te muss eine Gebühr von 20 € ent­rich­tet werden. 

WLAN: Selbst­ver­ständ­lich verfügt unser Hotel über kos­ten­lo­ses WLAN, welches Sie 24 Stunden am Tag nutzen können.
Netz­werk­na­me: XXX | Passwort: Hotel!2025

Aus­stat­tung

Jedes Zimmer verfügt über eine Minibar, einen Safe, einen Haarfön sowie Duschgel und Shampoo. 

Reisen mit Kindern: Wir bieten keine Baby- oder Kin­der­bet­ten an und bitten Sie, diese selber mit­zu­brin­gen. Hoch­stüh­le finden Sie im Restaurant. 

All­er­gi­ker: Wir bieten stan­dard­mä­ßig spezielle Allergiker-Bettwäsche.

Essen

Frühstück: 7:00 bis 11:00 Uhr 

Frühstück kann an der Rezeption für XX € pro Person und Tag hin­zu­ge­bucht werden. Ein Zimmer-Frühstück bieten wir leider nicht an. 

Abend­buf­fet: XX Uhr bis XX Uhr 

WEITERE INFOS HIER

Well­ness­be­reich

Indoor­pool: Unser Pan­ora­mapool befindet sich xxxx und ist ganz­jäh­rig von 7:00 bis 22:00 Uhr geöffnet. 

Dampfbad: Genießen Sie eine ent­spann­te Zeit in unserem Dampfbad, direkt neben unserem Indoor-Pan­ora­mapool (von 7:00 bis 22:00 Uhr) 

Out­door­pool: Unser Out­door­pool ist von Mai bis September geöffnet. 

WEITERE INFOS HIER

Akti­vi­tä­ten im Hotel

Spie­le­raum: Billard, Flipper, Tisch­ten­nis, Air Game und viele Video­spie­le erwarten Sie auf unserer Spie­lee­ta­ge. Münzen sind an der Rezeption erhält­lich. Einige Spiele sind kostenfrei. 

Kegelbahn: Die Kegel­bah­nen stehen Ihnen täglich von 11:00 bis 22:00 Uhr zur Verfügung. Bitte reser­vie­ren Sie Ihren Kegel­ter­min an der Rezeption.

Akti­vi­tä­ten außerhalb

Fahr­rad­ver­leih: Fahrräder können Sie kostenlos an der Hotel­re­zep­ti­on ausleihen (solange der Vorrat reicht). Erhalten Sie außerdem gratis Kar­ten­ma­te­ri­al, Rei­fen­luft & Strom, sowie ein günstiges Lunch­pa­ket auf Anfrage. 

Umge­bungs­tipps: In der direkten Umgebung vom Hotel gibt es einiges zu entdecken. Finden Sie alle Umge­bungs­ak­ti­vi­tä­ten hier.

Sonstiges

Urlaub mit Hund: Hunde sind im Restau­rant leider nicht erlaubt. Wir stellen Ihnen in unserer Gaststube aber ver­schie­de­ne Plätze zur Verfügung, wenn Sie Ihren Vier­bei­ner zum Essen mitnehmen möchten. Weitere Infos finden Sie hier.

Post: Ihre Post können Sie gerne an der Rezeption abgeben. Dort erhalten Sie auch Brief­mar­ken und Postkarten.

Abreise

Zah­lungs­ar­ten: Wir sind ein bar­geld­lo­ses Hotel und akzep­tie­ren Maestro, Visa, Mas­ter­card, Diners, Amexco und Barclay Card. 

Verlust von privaten Gegen­stän­den: An unserer Rezeption wird alles gesammelt, was von Gästen oder von den Rei­ni­gungs­kräf­ten auf den Zimmern gefunden wird. Falls Sie etwas vermissen, sprechen Sie uns gerne an.