Überspringen zu Hauptinhalt

Infos zu Ihrer Reise

2G-Regel im Hotel Grossfeld

Ab dem 01. Dezember 2021 gilt bei uns im Hotel die 2G-Regel und eine FFP2-Maskenpflicht außerhalb Ihres Hotelzimmers. Das bedeutet: Ein Aufenthalt bei uns im Hotel ist nur möglich, wenn Sie vollständig geimpft oder genesen sind (mit Nachweis).

Wenn Sie bereits für einen Zeitraum nach dem 01. Dezember gebucht haben, aber nicht geimpft oder genesen sind, haben Sie die Möglichkeit, Ihre Reise kostenlos zu stornieren. Schreiben Sie uns hierfür einfach eine E-Mail an info@grossfeld.de mit Ihrer Buchungsnummer.

Wir haben sämtliche Hygienevorkehrungen getroffen, um Ihnen einen sicheren und dennoch unbeschwerten Urlaub zu ermöglichen.

Sicherer Aufenthalt

2G-Regel: Sie benötigen bei Antritt Ihrer Reise einen Impfnachweis (Zweitimpfung mindestens 14 Tage her) oder eine Bescheinigung darüber, dass Sie genesen.

Im Hotel gilt, ausgenommen in Ihrem Hotelzimmer, eine FFP2-Maskenpflicht .

Auf unserem Hotelparkplatz wurde eine Teststation eingerichtet – dort können Sie mit vorheriger Terminbuchung oder mit etwas Wartezeit einen COVID-19-Test durchführen. Ein negatives Testergebnis ist für den Check-in bei uns nicht erforderlich, aber empfohlen.

Stornierung bis zum Anreisetag

Da sich die Vorgaben für Urlaubsreisen jederzeit ändern können, bieten wir Ihnen besonders flexible Stornierungsbedingungen. Es ist eine kostenlose Stornierung bis 18 Uhr am Anreisetag möglich. So können Sie sorgenfrei Ihren Urlaub buchen.

Gastronomie

Unser Restaurant hat wie gewohnt für das Frühstück und Abendessen für Sie geöffnet. Folgende Hygieneregeln gelten im Restaurant:

  • Wenn Sie Ihren Tisch verlassen, müssen Sie Ihre FFP2-Maske tragen
  • Beachten Sie das Einbahnstraßen-System
  • Halten Sie stets 1,5 m Abstand zu anderen Gästen

Wellnessbereich

Genießen Sie das schöne Wetter an unserem Outdoorpool oder ziehen Sie entspannt ein paar Bahnen im Indoor-Panorama-Pool. Auch unsere Sonnenterrasse lädt zum Verweilen ein.

Das Dampfbad steht aktuell leider nicht zur Verfügung.

Häufig gestellte Fragen

Anreise

Benötige ich einen negativen Corona-Test?
Der Check-in ist nur mit einem negativen Antigen- oder PCR-Test (nicht älter als 48 Stunden), einem Impfnachweis (Zweitimpfung mindestens 14 Tage her) oder eine Bescheinigung darüber, dass Sie genesen sind, möglich. Falls Sie bei Ihrer Anreise über keinen Test verfügen, können Sie einen kostenlosen Test an der Teststation auf unserem Hotelparkplatz machen.

Aufenthalt

Wann muss ich meine Maske tragen?
Ihre medizinische oder FFP2-Maske müssen Sie immer tragen, wenn Sie sich außerhalb Ihres Zimmers bewegen. In Ihren Zimmer können Sie die Maske selbstverständlich abnehmen.
Hat das Restaurant geöffnet?
Unser gastronomisches Angebot steht wie gewöhnt für Sie zur Verfügung.
Kann ich den Pool nutzen?
Sowohl der Indoor-Panorama-Pool als auch das Dampfbad und der Outdoor-Pool können aktuell leider nicht genutzt werden.

Entdecken Sie unsere Arrangements:

An den Anfang scrollen